• Jobs Job bei ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH

Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst

ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH

Kassel, Düsseldorf, Dortmund,

Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH Kassel, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Mainz, Bietigheim-Bissingen In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam unserer Betriebsstätten Bietigheim, Heidenheim und Mönchengladbach sind Sie für die technische Kundenberatung sowie die Akquisition von Neukunden verantwortlich.

Standort Bietigheim-bissingen Sucht Sie Den Vertriebsingenieur Im Außendienst (m/w) Vertriebsgebiet West- Und Mitteldeutschland   In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Unserer Betriebsstätten Bietigheim Heidenheim Und Mönchengladbach Sind Sie Für Die Technische Kundenberatung Sowie Die Akquisition Von Neukunden Verantwortlich Die Umsetzung Der Vertriebsziele Ist Für Sie Eine Herausforderung Sie Arbeiten Selbständig Und Betreuen Ihr Vertriebsgebiet Wenn Sie Unternehmerisch Denken Gerne Verantwortung übernehmen Und Teamfähig Sind Finden Sie Interessante Berufliche Perspektiven Bei Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Und Idealerweise Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Vorzugsweise Im Ptfe-bereich Zu Ihren Persönlichen Stärken Gehören Teamgeist Kundenorientierung Sowie Hohe Leistungsbereitschaft Und Flexibilität ausgeprägtes Betriebswirtschaftliches Verständnis Und Gute Englische Sprachkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Reizt Sie Die Herausforderung Und Wollen Sie Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Stellen   Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Bewerben Sie Sich Ausschließlich Per Mail Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Unter: Bewerbung@com Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Die Weltweit An 45 Standorten über 7700 Mitarbeiter Beschäftigt Wir Entwickeln Und Produzieren Individuelle Praxisgerechte Dichtungen Und Konstruktionsteile Aus Ptfe Und Anderen Hochleistungs-kunststoffen Man Kennt Uns Als Spezialisten Für Maßgeschneiderte Problemlösungen Für Nahezu Alle Industriellen Anwendungsbereiche Um Das Zu Bewegen Was Unsere Kunden Bewegt Mobilität Erfahren - Zukunft Entwickeln   Gmbh | Personalabteilung | 74321 Bietigheim-bissingen Ihre Ansprechpartnerin: Katja Schoch | Fon 07142 583-196 | Www-kunststoffde Vertrieb Sales Verkauf Maschinenbauingenieur Diplomingenieur Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Akquise Akquisition Wirtschaftsingenieur Vertrieb Sales Verkauf Maschinenbauingenieur Diplomingenieur Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Akquise Akquisition Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur (m/w) Außendienst In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Unserer Betriebsstätten Bietigheim Heidenheim Und Mönchengladbach Sind Sie Für Die Technische Kundenberatung Sowie Die Akquisition Von Neukunden Verantwortlich Kassel Düsseldorf Dortmund Köln Mainz Bietigheim-Bissingen Vertrieb Sales Verkauf Maschinenbauingenieur Diplomingenieur Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Akquise Akquisition Wirtschaftsingenieur

Vetriebsmitarbeiter/in
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Vertriebsingenieur (m/w) für den Bereich Maschinenbau
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim)

Vertriebsingenieur (m/w)
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Controller (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Wasserrettungskraft (m/w/d) / Quereinsteiger
   PVM Service GmbH (Illmensee)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Altstadt-Lehel)